Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/shit-happens-pommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik :3

Hei Leute, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmak, ich natürlich auch, undzwar liebe ich Kpop (korean pop). Vor allem die Band BTS und B.A.P (beides sind boy-bands c. Von BTS mag ich den Sänger, bzw. Rapper Suga am meisten und von B.A.P mag ich Zelo am meisten, der ebenfalls ein Rapper ist, um genauer zu sein: der beste Rapper Südkoreas :D (aber ich hör auch türkische, englische, japanische & albanische Musik ;D). Hier noch paar Lieder die ich sehr weiter empfehle: -BTS; Run, Dope, Danger, I NEED U, boy in luv; -B.A.P; Angel, unbreakable... wenn ich noch mehr aufliste dann wird es noch zu viel xD. Ich verabschiede mich mal für heute, MATA NE- (PS: nur weil ich mehr Kpop als Jpop höre heißt es nicht, dass sich mein Lebensziel (in Tokyo zu wohnen) geändert hat ;D)
2.3.16 18:34


Werbung


Ein Dank an meine -FANS-

Hei Leute (Kevin und Kathaaa, fühlt euch angesprochen), ich danke euch sehr, dass ihr euch mein Blog aufmerksam durchliest und fleißig kommentiert. Leider habe ich heute kein Thema, worüber ich schreiben könnte. AH JA, da fällt mir eine spontane Frage ein, was haltet ihr davon, wenn Jungs Ballet machen *hust* Jürgen *hust*? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. OYASUMINASAI- (gute Nacht)
1.3.16 22:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung