Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/shit-happens-pommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer bin ich? :>

HEI Leute, damit ihr mal ein ein Bild von mir habt:ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt, ich liebe Animes, K/J-drama und K/J-pop, mein Lebensziel ist es eines Tages in Tokyo zu leben und vor der Unizeit noch ein Austauschjahr nach Japan zu machen, das ist ein SEHR großer Wunsch von mir, wobei es sehr unwahrscheinlich ist dass es klappen wird, denn meine Eltern haben zu viele Gegenargumente...trotzdem werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Meine Schwester meint ich könnte es auch einfach während der Unizeit machen (denn dann zahlt die Uni den Betrag, um die 9000€), aber dann kann ich nicht die high-school in Japan besuchen sondern nur die Uni, ich will einfach das Feeling bekommen mich vor der ganzen high-school vorzustellen und eine Schuluniform zu tragen,... etc. ich glaube ihr werdet mich nicht nachvollziehen können, aber trotzdem wird es mein größter Wunsch bleiben...und wenn ich diesen Wunsch nicht ausleben kann..dann werde ich wahrscheinlich für immer ganz tief in meinem Herzen diesen Wunsch haben und mir andauernd die Fragen: "Wie hätten wohl die ganzen Schüler reagiert während ich mich vorgestellt hätte? Wie würde meine Gastfamilie sein? Wie würde meine Bento-Box schmecken? Hätte ich oft mit meinen Freunden was unternommen? Hätte ich auch noch danach Kontakt mit ihnen?....." stellen. OMG dass kam grad mega kitschig rüber xDD, but that's the true shit! ..ich habe heute schon ziemlich viel geschrieben, stimmts? ;D MATA NE- (bis bald)
29.2.16 20:08


Werbung


Meine Haare O.o

hei Leute. Aaaaaalsooo: Ich habe braune Haare mit einem blonden Ombre, doch ich habe mein Ombre blau getönt, also habe ich braun/blaue Haare.Sie reichen mir ungefähr bis zum Rückenende..okey...ich sags jetzt einfach:sie REICHTEN mir bis zum Rückenende, denn heute habe ich sie schneiden lassen (die ganze blaue Partie) und jetzt reichen sie mir bis zur Brust, dass ist eine sehr ungewöhnliche Haarlänge für mich und auch gewöhnungsbedürftig, aber meine Spitzen waren sehr kaputt... wirklich seeeehr und jetzt sind sie viel gesünder.. aber nun ja, ich muss mich mal erst an diese neue Haarlänge gewöhnen. OYASUMINASAI
28.2.16 22:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung