Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/shit-happens-pommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieso habe ich ein -Blog- erstellt?

Hei Leute,<3-wilkommen auf meinem neuen Blog.Die Person die mich dazu gebracht hat ein Blog zu erstellen ist mein ehemaliger Englischlehrer, denn als ich eines Tages wiedermal mit meinen Freundinnen im Unterricht geredet habe, meinte er zu mir: "Das ganze kannst du auch einfach in ein Blog schreiben!"woraufhin ich antwortete:"Sie haben Recht! Ich werde mir ein Blog erstellen! :D"dieses Ereignis ist glaub ich schon ungefähr 1 Monat her und wir haben mittlerweile auch schon einen neuen Englischlehrer...weshalb mein alter wahrscheinlich nie erfahren wird dass ich ein Blog gestartet habe.. :/Aber wenn ich ihn irgendwann mal wieder sehe, dann sag ich es ihm (:
27.2.16 23:18


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung