Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/shit-happens-pommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Haare O.o

hei Leute. Aaaaaalsooo: Ich habe braune Haare mit einem blonden Ombre, doch ich habe mein Ombre blau getönt, also habe ich braun/blaue Haare.Sie reichen mir ungefähr bis zum Rückenende..okey...ich sags jetzt einfach:sie REICHTEN mir bis zum Rückenende, denn heute habe ich sie schneiden lassen (die ganze blaue Partie) und jetzt reichen sie mir bis zur Brust, dass ist eine sehr ungewöhnliche Haarlänge für mich und auch gewöhnungsbedürftig, aber meine Spitzen waren sehr kaputt... wirklich seeeehr und jetzt sind sie viel gesünder.. aber nun ja, ich muss mich mal erst an diese neue Haarlänge gewöhnen. OYASUMINASAI
28.2.16 22:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


XxKevinKartoffelpuffxX (1.3.16 20:19)
Ich habe mir, als deine sehr nette Freundin, deinen Blog mal angeschaut und musste feststellen, dass ich beim ersten Hinblick kotzen musste LG XxKevinKartoffelpuffxX


(1.3.16 21:28)
Lieber Heer Kevin, ich danke ihnen wegen ihrer nett ausgedrückten Kritik, LG shit-happens-pommes
PS: Die Pommes Armee wird dich bald besuchen (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung