Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/shit-happens-pommes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik :3

Hei Leute, jeder hat seinen eigenen Musikgeschmak, ich natürlich auch, undzwar liebe ich Kpop (korean pop). Vor allem die Band BTS und B.A.P (beides sind boy-bands c. Von BTS mag ich den Sänger, bzw. Rapper Suga am meisten und von B.A.P mag ich Zelo am meisten, der ebenfalls ein Rapper ist, um genauer zu sein: der beste Rapper Südkoreas :D (aber ich hör auch türkische, englische, japanische & albanische Musik ;D). Hier noch paar Lieder die ich sehr weiter empfehle: -BTS; Run, Dope, Danger, I NEED U, boy in luv; -B.A.P; Angel, unbreakable... wenn ich noch mehr aufliste dann wird es noch zu viel xD. Ich verabschiede mich mal für heute, MATA NE- (PS: nur weil ich mehr Kpop als Jpop höre heißt es nicht, dass sich mein Lebensziel (in Tokyo zu wohnen) geändert hat ;D)
2.3.16 18:34
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


XxKevinKartoffelpuffxX (3.3.16 17:26)
Hallo Chantal,

Ich schätze deine Posts sehr und möchte dich fragen wann du denn damit mal aufhören willst? Ich freue mich auf 2-3 pro Tag nach der Schule, aber wann hörst du denn mal auf und/oder hast keine Lust mehr dazu?

LG dein Kevin


(3.3.16 17:29)
Lieber Herr Kevin, das Bloggen macht mir sehr spaß, weshalb ich garnicht vorhabe damit aufzuhören (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung